Oft gestellte Fragen



Haben Sie eine Frage? Haben Sie bereits probiert, die Antwort auf unserer Website zu finden? Auf jeder Seite finden Sie oben eine Suchmaske, in die Sie Ihren Suchbegriff eingegeben können. So finden Sie die Informationen, die wir Ihnen in Blogartikeln, bei den Produkten oder auf anderen Seiten zur Verfügung gestellt haben. 

Wenn nicht, können Sie uns jederzeit kontaktieren, ob es nun um Hautprobleme oder eine Bestellung geht. Das ist der Link zum Kontakt (Telefon, E-Mail, Chat, WhatsApp): Kundenservice Kontakt. Wir sind montags bis freitags von 9:00 bis 22:00 Uhr erreichbar. 

 

Wie kann ich Produkte zurücksenden? Was bedeutet die Zufriedenheitsgarantie?


 

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Sie finden hier auf unsere Seite "Widerruf" weitere Instruktionen.

Am liebsten kontaktieren Sie erst unseren Kundenservice, bevor Sie ein Paket oder Produkt zurückschicken. Sie können uns per E-Mail uncoverskincare@dr-jetskeultee.de oder telefonisch unter +49 (0)392 9267 8164 erreichen. Wir können dann mit Ihnen persönlich überlegen und Ihre Zufriedenheit bei der Rücksendung verbessern.

Zudem haben wir eine Zufriedenheitsgarantie. Sollte Ihre Haut die von Ihnen bestellten Produkte nicht gut vertragen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Kontaktieren Sie dafür erst unseren Kundenservice telefonisch unter +49 (0)392 9267 8164 oder per E-Mail uncoverskincare@dr-jetskeultee.de.

 

Wie kann ich bei Uncover Skincare bezahlen?


 

Sie können in unserem Webshop mit Sofortüberweisung, MasterCard, Visa, Maestro und PayPal bezahlen. 

 

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?


 

Unser Standardversand nach Deutschland ist kostenlos und erfolgt mit DPD.

Gegen Zahlung eines Zuschlags von 1,95 EURO können wir auch mit DHL versenden.
Nach Österreich sind die Versandkosten 3,95 EURO.

 

Wann wird meine Bestellung verschickt?


 

DPD: Wenn Sie über unseren Webshop vor 23:30 Uhr mit Standardversand (DPD)bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von zwei Werktagen. Wenn Sie nach 23:30 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag verschickt. Wenn Sie nach Freitag 23:30 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag verschickt. 


DHL: Wenn Sie über unseren Webshop vor 16:00 Uhr mit Versand von DHL bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb zwei Werktagen. Wenn Sie nach 16:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag verschickt. Wenn Sie nach Freitag 16:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag verschickt. 

 

Wie erhalte ich meine Rechnung?


 

Nachdem Sie Ihre Bestellung verschickt und bezahlt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung. Diese Bestätigung enthält auch die Rechnung zur Bestellung. Sie erhalten von uns keine ausgedruckte Rechnung.

  

Mein Passwort funktioniert nicht 


 

Sie können über unsere Website ein neues Passwort beantragen. Es ist wichtig, dass Sie das Passwort direkt aus der E-Mail kopieren und in das dafür bestimmte Feld einfügen.