Versand und Lieferung



Haben Sie eine Frage? Können Sie die Antwort auf dieser Seite finden? Wenn nicht, können Sie uns jederzeit kontaktieren, ob es nun um Hautprobleme oder eine Bestellung geht. An Werktagen sind wir zwischen 09:00 und 17:00 Uhr erreichbar.

 

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?



Unser Standardversand nach Deutschland ist kostenlos und erfolgt mit DPD.
Gegen Zahlung eines Zuschlags von 1,95 EURO können wir auch mit DHL versenden.
Nach Österreich sind die Versandkosten 3,95 EURO.

 

Wie wird meine Bestellung verschickt?



Alle Produkte in unserem Webshop werden mit DPD oder DHL verschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb zwei Werktagen. 
Der Versandkarton sowie die Füllchips, in dem unsere Produkte verschickt werden, wurden aus recycelbaren Materialien hergestellt. 

 

Wann wird meine Bestellung verschickt?



DPD: Wenn Sie über unseren Webshop vor 23:30 Uhr mit Standardversand (DPD) bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von zwei Werktagen. Wenn Sie nach 23:30 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag verschickt. Wenn Sie nach Freitag 23:30 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag verschickt. 

DHL: Wenn Sie über unseren Webshop vor 16:00 Uhr mit Versand von DHL bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb zwei Werktagen. Wenn Sie nach 16:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag verschickt. Wenn Sie nach Freitag 16:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag verschickt. 

 

Kann ich  kann ich meine Bestellung erwarten?



Sie erhalten von uns per E-Mail die Sendungsnummer und 'Track & Trace Code' Ihrer Bestellung. Kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Mit dem 'Track & Trace Code' können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Meistens wird ein Paket innerhalb zwei Werktagen zugestellt. 

 

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse oder eine Packstation liefern lassen?



Sie können Ihre Bestellung an Ihre eigene Adresse oder an eine Lieferadresse liefern lassen. Wenn Sie an eine Lieferadresse liefern lassen möchten, klicken sie dan zuerst "Lieferadresse wie Rechnungsadresse" aus und wählen Sie dann eine Lieferadresse.
Wenn Sie an eine Packstation liefern lassen möchten, wird die Bestellung an eine von Ihnen gewählte Packstation geliefert. 
Für eine DPD Packstation wählen Sie die Adresse direkt im Bestellprozess.
Sie können auch bei einer DHL Packstation liefern lassen, nur geht es ein wenig anders wie bei DPD weil die Software nicht im Webshop integriert ist. Hier können Sie eine Packstation wählen: 
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html
Bei ‘mehr Details’ können Sie die exklusive Adresse von der Packstation sehen.
Wählen Sie dann bitte als Lieferadresse die Adresse von der Packstation, zum Beispiel:
Vorname Nachname
49358537 Packstation 105
58239 Schwerte

 

Wie kann ich bei Uncover Skincare bestellen?



Suchen Sie das Produkt, das Sie bestellen möchten unter „Produkte“. Sie können das Produkt in den Warenkorb legen, indem Sie auf „in den Warenkorb“ klicken. Danach wird dieser automatisch angezeigt. Wenn Sie Ihren Einkauf fortsetzen möchten, klicken Sie auf „weiter einkaufen“. Wenn Sie bezahlen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse“. 

 

Bestellung kontrollieren 



Kontrollieren Sie Ihren Warenkorb immer gut, bevor Sie die Bestellung abschließen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, können Sie die Lieferadresse wählen: Das kann Ihre eigene Adresse oder eine andere Lieferadresse sein.

 

Bezahlen und Bestellung abschließen



Auf unserer Website können Sie mit Paypal, Sofortüberweisung, MasterCard, Visa, oder Maestro bezahlen. Nachdem Sie die gewünschte Zahlungsart gewählt haben, klicken Sie auf „Jetzt kaufen“. Danach beginnt der Zahlungsprozess der betreffenden Bank. 

 

Ich wohne nicht in Deutschland oder Österreich. Kann ich auch bestellen?



Sollten Sie nicht in Deutschland oder Österreich wohnen, sondern in den Niederlanden oder Belgien, können Sie über unsere Website www.uncover-skincare.nl bestellen.
Nach anderen Europäischen Ländern können Sie über unsere englische Website bestellen: www.dr-jetskeultee.com.
Wohnen Sie in einem anderen Land, können Sie direkt bei uns bestellen. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail uncoverskincare@dr-jetskeultee.de oder telefonisch unter +49 (0)392 9267 8164 kontaktieren. Wir werden Ihnen eine Rechnung schreiben. Nachdem diese beglichen ist, verschicken wir die Bestellung. Ausserhalb Deutschland, Niederlande und Belgien berechnen wir Versandkosten, die sind zwischen 6 EURO und 20 EURO.

 

Ich habe kein Online-Banking 



Sie können unseren Kundenservice per E-Mail uncoverskincare@dr-jetskeultee.de oder telefonisch unter +49 (0)392 9267 8164 kontaktieren. Wir werden Ihnen eine Rechnung schreiben. Nachdem diese beglichen ist, verschicken wir die Bestellung.

 

Sind die Produkte auch noch irgendwo anders erhältlich?



Die Produkte von Uncover Skincare können nur über unseren Webshops bezogen werden. 

 

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten



Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie dann bitte unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch unter +49 (0)392 9267 8164 oder per E-Mail uncoverskincare@dr-jetskeultee.de erreichbar.

 

Meine Bestellung stimmt nicht



Sollten Ihre Bestellung nicht stimmen, kontaktieren Sie dann bitte unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch unter +49 (0)392 9267 8164 oder per E-Mail uncoverskincare@dr-jetskeultee.de erreichbar. 

 

Kann ich eine Bestellung stornieren? 



Wir arbeiten mit einem automatisierten System, das uns ermöglicht, täglich Bestellungen zu versenden. Dadurch erhalten Sie Ihre bestellten Waren schnell. Es ist nicht möglich, eine Bestellung anzupassen oder zu stornieren. Kontrollieren Sie Ihre Bestellung gut, bevor Sie den Bestellvorgang abschließen. 

 

Kann ich meine Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt liefern lassen?



Leider ist Abendzustellung oder das wählen einer Ablieferzeit in Deutschland oder Österreich noch nicht möglich. Sie können aber mit dem Track & Trace Code direkt bei DPD oder DHL ihre Lieferung anpassen.